Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASA BRUNETTI

Recentreview


5 stars out of 31 reviews

All reviews come from Lieferando.de customers who've ordered from Casa Brunetti. Want to know more? Find out more.

15 Feb 2024 at 7:39 Die bestellten Pinseln sind einfach nur lecker. Pünktlich zur Abholung fertig und dabei noch super heiß. Für uns ist klärt, dort geht die nächste Bestellung wieder hin.
15 Apr 2023 at 19:52 Immer wieder gerne
7 Apr 2023 at 8:44 Super gutes Essen! Restaurant für zu Hause.
26 Mar 2023 at 20:31 Das Essen war super lecker ob Nudel oder Nachspeise sehr zu empfehlen
13 Mar 2023 at 19:44 Der Fahrer kam super pünktlich und freundlich. Das Essen war ein wahres Gedicht und sogar das Dessert war fantastisch. Ein perfektes Mahl. Nichts zu meckern. Gerne wieder!
8 Mar 2023 at 16:25 Nicht der Billigste,aber für Qualität zahle ich gerne,alles spitze
24 Feb 2023 at 21:37 Wie immer tolles Essen, super Lieferservice! Immer wieder lcker! Danke!!
16 Feb 2023 at 22:03 Das Essen war sehr lecker, leider nur etwas kalt aber dennoch wirklich gut abgeschmeckt
10 Feb 2023 at 22:49 Sehr lecker wie immer
3 Feb 2023 at 22:18 Alles, was wir bisher hier bestellt haben, war geschmacklich hervorragend und toll angerichtet. Die warmen Speisen kommen auch wirklich warm an und alles ist auf den Punkt perfekt. Bester Lieferservice in Langenfeld!
21 Dec 2022 at 21:39 Lecker! Vor allem die Vorspeise, Birnen Carpaccio mit überbackenen Käsetaler. Top, top, top!